perle der erkenntnis

nach dem gesetz der resonanz ist es für unser leben entscheidend, was wir denken, fühlen und wie wir handeln, dies ist uns oft nicht bewusst.

licht und liebe sind die lebensgesetze von wissen und wachstum, physikalische und chemische schöpfungsgesetze die überall in der natur wirken. wir haben über viele generationen in einem system der kleinheit gelebt und so haben wir vergessen, dass das gesetz von licht und liebe auch unsere natur ist. es bedeutet in einer neutralen haltung zu sein, nicht zu bewerten und alle(s) sein zu lassen.

lebensberatung / coaching

leben ist nicht als kampf gedacht, es unterliegt vielmehr einer liebevoll strukturierten gesetzmäßigkeit, die, bewusst beachtet und angewandt, leben leicht sein lässt.

diese gesetze sind uns nicht (mehr) bewusst. die tief verinnerlichten verhaltensmuster und von anderen übernommenen glaubenssätze und gewohnheiten bestimmen unser leben. wir fühlen uns als opfer des lebens, der umstände und des schicksals und erkennen dabei unseren anteil an dieser schöpfung des jeweiligen lebensumstandes nicht.

wir können den ruf unseres herzens nicht mehr hören, haben verlernt unserer eigenen intuition zu vertrauen, bzw. sie überhaupt wahrzunehmen.

so ist es, auch durch die impulse aus dem medialen dialog, gewünscht und hilfreich, eine liebevolle, wertneutrale begleitung für die schritte eines neuen weges  zu erhalten. dabei gilt es eine neue perspektive zu entwickeln, die gesetze des lebens wieder bewusst zu erkennen, sowie die wahlmöglichkeit von der opferrolle zur schöpferkraft neu zu entdecken, die eigenen intuition wieder wahrzunehmen und der stimme des herzens zu folgen.

 

kosten (inkl. mwst):
lebensberatung / coaching: ca. 90 minuten, euro 120,00

 

© copyright 2015 susanne evers - der perlenweg · design nasi keyaniyan